So geht’s: Werbeagentur und Kunde legen gemeinsam ein Maßnahmenpaket fest, welches innerhalb eines Jahres umgesetzt werden soll. Daraus entsteht eine Pauschalsumme, welche alle dafür notwendigen Arbeiten – auch solche, die vorher nur geschätzt werden können – abdeckt. Enthalten sind alle von der Agentur erbrachten grafischen und inhaltlichen Leistungen, sowie der Einkauf von benötigtem Lizenzmaterial in üblichem Umfang.
Das erforderliche Budget teilen wir in 12 gleiche Teile, die von der Agentur monatlich abgerufen werden. Dadurch reduzieren sich Ihre Kosten auf kleine, besser planbare Beträge. Die Agentur jedoch erbringt ihre Leistung davon unabhängig nach Projektbedarf, normalerweise also zu Anfang mit mehr und gegen Ende des Jahres mit weniger Stundenaufwand pro Monat.
Die Produktionskosten für Druckprodukte sind üblicherweise nicht enthalten, da diese in Abhängigkeit von vielen Faktoren sehr stark variieren können. Sie bekommen aber im Vorfeld von uns bereits einen geschätzten Kostenrahmen. Außerdem leisten wir für Sie die entsprechende Vorbereitung und Beratung, zeigen Papiermuster, holen Angebote ein, wickeln die Produktion in Ihrem Auftrag ab und betreuen sogar den Andruck persönlich, sofern Sie sich für eine Druckerei in der Region entscheiden.
DIE VORTEILE DER ALL-INCLUSIVE-AGENTUR:
Zum Schluss noch etwas, was Sie für Ihre Entscheidung wissen sollten: